SpeedBox2 für Yamaha PW

(3)
139 €
Produktdesign

Produktdesign

Obwohl das Aussehen bei SpeedBox nicht große Rolle spielt, wollen wir, dass er unter den anderen hinausragt und zu Designstücken gehört. Komponenten aus hochwertigem Material gewähren dem SpeedBox nicht nur mechanische Festigkeit, sondern auch Wasserfestigkeit und attraktives Aussehen.

Spitzenqualität

Spitzenqualität

Bei der Produktion von SpeedBox benutzen wir nur elektronische Komponenten der führenden Welthersteller. Der Prozessor ist für die Automobilindustrie zertifiziert und während der Produktion und nach ihr wird SpeedBox mehrmals getestet, damit wir sicher sind, dass Sie ein zuverlässiges Produkt erhalten.

Einfache Installation

Einfache Installation

Zum Anschluss von SpeedBox ans E-Bike benutzen wir verschlüsselte Originalstecker, die  farbig unterschieden sind, und Sie wissen genau, wie man die Stecker anschließen soll. Wir haben für Sie ausführliche Anweisungen abgefasst und Videos aufgenommen, mit denen Sie SpeedBox einfach installieren.

Wir stellen die Produkte zum Entblocken des Geschwindigkeitslimits der E-Bikes mit einem Mittelantrieb BOSCH, YAMAHA, SHIMANO STEPS und BAFANG her.

Nur SpeedBox ermöglicht Ihnen die Ausnutzung des Potentials von Ihrem E-Bike auf 100 %, und zwar dadurch, dass er das Geschwindigkeitslimit von 25 km/h beseitigt. Die maximale Geschwindigkeit von Ihrem E-Bike wird so nur durch Trittfrequenz begrenzt.

Produktdesign

Produktdesign

Obwohl das Aussehen bei SpeedBox nicht große Rolle spielt, wollen wir, dass er unter den anderen hinausragt und zu Designstücken gehört. Komponenten aus hochwertigem Material gewähren dem SpeedBox nicht nur mechanische Festigkeit, sondern auch Wasserfestigkeit und attraktives Aussehen.

Spitzenqualität

Spitzenqualität

Bei der Produktion von SpeedBox benutzen wir nur elektronische Komponenten der führenden Welthersteller. Der Prozessor ist für die Automobilindustrie zertifiziert und während der Produktion und nach ihr wird SpeedBox mehrmals getestet, damit wir sicher sind, dass Sie ein zuverlässiges Produkt erhalten.

Einfache Installation

Einfache Installation

Zum Anschluss von SpeedBox ans E-Bike benutzen wir verschlüsselte Originalstecker, die  farbig unterschieden sind, und Sie wissen genau, wie man die Stecker anschließen soll. Wir haben für Sie ausführliche Anweisungen abgefasst und Videos aufgenommen, mit denen Sie SpeedBox einfach installieren.

Design of products

Design of products

Although appearance is not very important for SpeedBox, we want it to excel among others and be among the designer pieces. Components made of high-quality material gives SpeedBox not only mechanical strength, durability and water resistance, but also an attractive appearance.

Top quality

Top quality

We use only electronic components of world's leading producers, during the production of SpeedBox. The processor is certified for the automotive industry, and the SpeedBox is tested several times during and after production to make sure you receive a reliable product.

Easy installation

Easy installation

We use the original keyed connectors to connect the SpeedBox to the electric bike, which are colour coded so you know exactly where to connect the connector. We've put together detailed instructions and videos which could help you easily install the SpeedBox by yourself.

We produce products for unlocking the speed limit of electric bikes with a mid drive by BOSCH, YAMAHA, SHIMANO STEPS and BAFANG.

Only SpeedBox allows you to utilize the potential of your e-bike at 100%. It does so by removing the speed limit of 25 km/h. The maximum speed of your electric bike will be limited only by the pedalling rate.

Design of products

Design of products

Although appearance is not very important for SpeedBox, we want it to excel among others and be among the designer pieces. Components made of high-quality material gives SpeedBox not only mechanical strength, durability and water resistance, but also an attractive appearance.

Top quality

Top quality

We use only electronic components of world's leading producers, during the production of SpeedBox. The processor is certified for the automotive industry, and the SpeedBox is tested several times during and after production to make sure you receive a reliable product.

Easy installation

Easy installation

We use the original keyed connectors to connect the SpeedBox to the electric bike, which are colour coded so you know exactly where to connect the connector. We've put together detailed instructions and videos which could help you easily install the SpeedBox by yourself.